The cart is empty Shop coming soon

Bayerwald Tagesausflug

 

Unser heutiger Ausflug führt uns entlang der Glasstraße in den Bayerischen Wald.

.

In seiner Schönheit einzigartig, mit seinen 4000 Quadratkilometern bildet er das größte zusammenhängende Waldgebiet dieses Erdteils.

Geschichte und GeschichtenWissenswertes und Flüssiges, sehenhörenerleben und probieren.

In unberührter Natur spazieren gehen und einzigartige Perspektiven erleben. Der Große Arbersee, ist während der letzten Eiszeit entstanden. Ein besonderes Naturerlebnis sind die darin befindlichen schwimmenden Inseln und der Blick der imposanten Arberseewand. Im Anschluss besichtigen wir die Bärwurzerei in Bad Kötzing unter deren Motto "Mit Liebe gebrannt, gelagert und dann in vertrauter Runde genossen !"

 

Zum Abschluss dieses ereignisreichen Tages besuchen wir das Glasdorf mit seinem einzigartigen Glasgarten.

Dort haben sie die Möglichkeit ihre eigene Bewässerungskugel für ihre Liebsten zuhause, selbst zu blasen.

 

 

Dauer: ganztägig.

Preise:
180 Euro / Gruppe

Folgende Leistungen im Preis enthalten:

* Abholung im Hotel

* Komplette Planung, Organisation und Durchführung des Rahmenprogramms

* ganztägige geschichtlich versierte örtliche Reiseleitung

 

Wahlweise Programmpunkte

* Silberbergwerk

* Bergfahrt auf den großen Arber

* Baumwipfelpfad

 

Gerne erstellen wir ihnen ihr individuelles Tagesprogramm für ihre Gruppe

 

 

 BUCHUNG / ANGEBOTSANFRAGEN

© 2017 Abrakadabra Werbeagentur